Wie lange dauert es bis ich als Premiummitglied freigeschaltet werde?


Das können wir leider nicht immer so beeinflussen. Zunächst liegt das an den Banken und deren Laufzeiten.

Ist die Zahlung bei uns eingegangen bemühen wir uns die Freischaltung so schnell wie es geht durchzuführen. Normalerweise in wenigen Stunden oder sogar Minuten. Je nachdem wie wir Online sind, denn wir prüfen jede Zahlung selbst und verlassen uns nicht mehr auf einen automatischen Prozess.

Oft müssen wir auch erst noch einen Usernamen ermitteln weil dieser nicht angegeben wurde bei der Zahlung oder aber bei der Überweisung falsch übermittelt wurde. Das kann eine Automatik leider nicht.

Also i.d.R. sollte es maximal nicht länger als 12 Stunden dauern, bis die Freischaltung durchgeführt wurde.

Wichtig ist, immer den Usernamen bei der Zahlung angeben. Umso schneller geht es.

Letzte Änderung:
04-08-2013 20:39
Verfasser:
Andreas Schlössinger
Revision:
1.4
Durchschnittliche Bewertung: 5 (2 Abstimmungen)

Es ist möglich, diese FAQ zu kommentieren.

Chuck Norris has counted to infinity. Twice.