Wie ändere ich mein Passwort?


Die am häufigsten gestellte Frage aus dem Support lautet: "Wie kann ich mein Passwort ändern?". Hier nun eine kurze Anleitung, mit deren Hilfe es klappt.

Ausgehend von der Startseite klicken wir zunächst auf "Dein Profil" in der linken oberen Box "Dein Account.

 

Nach dem o.g. Klick sehen wir nun unser eigenes Profil mit dem "persönlichen Kontrollzentrum" oben. Dort klicken wir nun auf das erste Symbol (Icon) "Profil Infos".

 

Jetzt haben wir die Seite vor uns, in der wir unsere Profilangaben ändern/erweitern können. Hier können wir auch einfach unser Passwort ändern, indem wir bei den "persönlichen Daten" in die beiden dafür vorgesehenen Felder unser neues Passwort eintragen. (In jedes Feld ein Mal).

 

Haben wir die Eingabe erledigt scrollen wir die Seite einmal bis ganz nach unten. Hier sehene wir dann den Schatknopf (Button) "Änderungen speichern" auf den wir nun klicken und die Passwort-Änderung damit abschließen.

Beim nächsten Login ist dann das neue Passwort gültig.

Letzte Änderung:
04-08-2013 20:39
Verfasser:
Andreas Schlössinger
Revision:
1.7
Durchschnittliche Bewertung: 5 (4 Abstimmungen)

Es ist möglich, diese FAQ zu kommentieren.

Chuck Norris has counted to infinity. Twice.